Wenn auf den Tag genau vor fünf Jahren die erste Ausgabe des Büchergefahr-Podcasts erschienen ist, heißt das genau eins: Partytime!
Heute wird also gefeiert. Und wie könnte man das besser machen, als mit einer neuen Folge? Eben. Passend zum Jubiläum gibt’s mit Nummer 77 auch glatt eine Schnapszahl. Als wäre es Absicht.
Ein großer Dank geht zuallererst an Martin als Hebamme des Kanals, aber natürlich ebenso an alle Gästinnen und Gäste, die bisher mit dabei waren und alle, die über die Jahre immer mal reingehört haben und dem Kanal treu geblieben sind.
Die ganze Selbstbeweihräucherung und eine Ansage, ob’s weitergeht (Spoiler: na klar!), gibt’s nebenan, beim Podcast selbst.
Cheers!
2 Antworten auf „Fünf Jahre Büchergefahr. Cheers!“
Herzlichen Glückwunsch auch von der „Hebamme“! Inzwischen weiß ich, wie hilfreich eine solche sein kann und nehme den Vergleich daher als Kompliment. Auf fünf weitere büchergefährliche Jahre!
[…] Aber ein Geheimnis lüften wir ruhig: Ich rede gern und das sogar dann, wenn ein Mikrofon vorhanden ist. So, jetzt ist es raus. Aufmerksame Beobachter haben sich so etwas spätestens seit der Eröffnung des Podcasts hier im Haus möglicherweise gedacht. Und das gute Stück ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. […]