Zu Gast im Running-Podcast No. 71
Von Señor Rolando
Kleiner Hinweis für all jene, die Podcasts nicht nur zu Themen rund um das Schreiben und Veröffentlichen von Texten hören: Der von mir sehr geschätzte Running-Podcast steckt nicht nur hier in der Blogroll, sondern hat mich für die aktuelle Folge No. 71 glatt als Gast eingeladen. Wir reden natürlich über das Laufen ganz allgemein sowie sehr schöne Marathone im Speziellen.
Und so richtig fein wird es durch die gute Gesellschaft, wie Robert, der Ultras in Norwegen und Island gelaufen ist und Jan, welcher DEN Marathon überhaupt absolviert hat: den Lauf nach Athen. Das ist sehr, sehr großartig.
Ich kann diese Podcastfolge somit von Herzen empfehlen, trotz meiner Beteiligung und der Spiellänge von – ähh – sportlichen zweieinhalb Stunden.
Bitte hier entlang.