Mein Beitrag bei den stimmfarben von junaimnetz

Nebenan, bei junaimnetz erscheinen momentan die einzelnen Teile ihres stimmfarben-Projekts. Dabei handelt es sich um kurze prosaische Texte, welche sie von anderen hat einlesen lassen. Es wächst hierbei somit ein kleiner literarischer Podcast heran, welcher nach Erscheinen aller Folgen als in sich geschlossenes Werk besteht.

Das ist nicht nur interessant und faszinierend, aufgrund der ganz unterschiedlichen Stimmen ist es auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Das gilt trotz der nicht immer so ganz hellmunteren Texte. Aber wenn wir ausschließlich durch die rosarote Brille gucken, macht das Leben auch keinen Spaß mehr.

Zum Reinhören empfehle ich jetzt eiskalt das Ringspiel, welches ich selbst eingesprochen habe. Aber Vorsicht, es kommt mit einer Altersempfehlung: Ab 18 Jahren. All jene, die das nicht abschreckt, sind für etwa acht Minuten herzlich zum Zuhören eingeladen.